Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

29.12.2008, 23:17

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

29.12.2008, 23:18

Was war das?!?

3

29.12.2008, 23:25

man war das erfolgreich :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.12.2008, 23:29

Ich war's... :O

aber Duke und Fairas waren mit Schuld ;)

5

29.12.2008, 23:31

Erstes Spiel hab ich ja verloren, musste das Zweite einfach gewinnen :bounce:

Hab kurz wegen Kicktrails Burg bissle Panik geschoben, aber Duke: "Ich bin gleich Imp und komm dann mit Kanonenschiffen hat mich wieder beruhigt." hab dann Upgrades für Champs gemacht um Xaki zu zerquetschen,aber da kam schon das gg. :respekt:

6

29.12.2008, 23:34

das war lustig :) erst hab ich brutalst panik geschoben als ich das schiff gesehen habe ... als sie dann gelandet waren hat farias diese panik übernommen ^^ aber er ist gut ruhig geblieben und zusammen haben wir diesen kleinen fauxpas auf unserem triumphzug beseitigt :)

7

30.12.2008, 13:21

irgendwie versteh ich das jetzt nicht...
sie haben euch gelandet??
durfte hexe nicht landen.... :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

30.12.2008, 13:40

doooooch..... hab ich doch..... :bounce:

• Nachricht senden

9

30.12.2008, 16:44

hmm war ein scheiß spiel hab mal wieder gesuckt
dachte ich kann gegen 2 grushen und drum haben wir abgemacht das eruxaki fc spielt und landet und blt und ich wasser machen... hat nicht so gut geklappt
blt ging gegen hexe ein und ich ging gegen fairas und duke und paar ships von hexe warn auch noch dabei auch ein
von blt weiß ich nicht viel aber eruxaki dir kann ich bissl was sagen was du falsch gemacht hast nur für die zukunft
erstens auf ner wasser map sollte man immer drauf eingestellt sein auf wasser zu helfen egal was für ne taktik man spielt
gut war vielleicht auch mein fehler hätte davor sagen müssen das du wenn du fc spielst dann mit firetrirems kommen musst
oder das ist punkt 2 wenn du die taktik gespielt hättest die wir ausgemacht haben da hätte ich mich vielleicht auch besser ausdrücken sollen
du gruschst nicht sondern landest heißt nicht das du bis imp ausboomst und dann versuchst überzusetzen sondern du bist spätestens wenn du castle kommst drüben und machst da ärger dann hätten wir ganz schnell einen oder 2 von wasser weg gehabt aber du bist ja gar nicht rüber das hab dann ich machen müssen weil du 5 -10 firetrirems ausheben musstest also da hätte ich schon bissl mehr erwartet naja nächstes mal halt dann besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (30.12.2008, 16:49)